HomeAktuellesKuK - Kabarett unterm Kirchturm

KuK - Kabarett unterm Kirchturm

„KuK – Kabarett unterm Kirchturm“

Am 14.09.2018 gibt es eine weitere Veranstaltung aus der Reihe

„KuK - Kabarett unterm Kirchturm“.

Der Comedian Michael Steinke nimmt uns mit auf einen Streifzug durch die 70er Jahre.

Als Telefone noch nicht in die Hosentasche passten und beim Telefonieren die Frage „Wo bist Du?“ sich auf die zwei Meter um das Telefon beschränkte. Als Mustertapeten uns die Sinne vernebelten und in der Küche Prilblumen blühten.

Und wie lebt man als Kind der 70er Jahre im Hier und Heute – wo selbst ein „Pubs“ noch Karriere als Klingelton machen kann und sogar das Frühstücksbrötchen gecastet wird – wo man nicht mehr am Geruch erkennt wann das Essen fertig ist – sondern am Piepen der Mikrowelle.

Antworten auf alle diese Fragen hat Michael Steinke.

Die Karten kosten 13 € und sind erhältlich unter:

Tel. 0231-852000 o. Mobil 0170-5834149

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr, Einlass ist um 17:45 Uhr.

Veranstaltungsort ist das Gemeindezentrum St. Marien

Do-Eving, Bayrische Str./ Ecke Alter Heideweg

www.michaelsteinke.de

 

 

Free business joomla templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok